top of page

Geplante Veranstaltungen

Barfuß Tanzen - 22. Dezember 2023
von 19.30 -21.30 Uhr

Angebote_Tanzen.jpg

Endlich ist es soweit! Wir bieten BARFUß TANZEN AN :)

Getränke (alkoholfrei) bringe sich jeder selber mit, außerdem gute Laune und schöne Socken :)

Kosten: Offenes Angebot, wir erbitten eine Spende für die Räume.

Meditation - Sonntag, von 9.00 -10.00 Uhr

17.jpg

Wir treffen uns von 9.00 bis 10.00 Uhr im Runden Raum. Vorerfahrungen sind nicht nötig, Jede und Jeder ist herzlich eingeladen. Kommt gern ein paar Minuten früher, damit ihr Euch gut einrichten könnt und wir pünktlich beginnen können. Es sind Sitzkissen, Stühle und Korbsessel vorhanden. Wer hat und mag kann sich auch gerne sein gewohntes Meditationskissen oder Bänkchen mitbringen.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

 

Kosten: Offenes Angebot, wir erbitten eine Spende für die Räume.

Zusammen im Kreis

Zusammen-im-Kreis.png

Wir öffnen unsere Räume für Menschen, die zusammen für eine lebendige Zukunft in den Austausch kommen wollen. Hier bekommst du weitere Informationen.

Bonding Wochenende mit Astrid Vlamynck aus Berlin - ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben

Bonding-Workshop
Astrid - Bonding -Flyer DIN Lang.jpg
Bonding_2.jpg

Astrid Vlamynck ist Fachärztin für Psychotherapeutische Medizin, Psychoanalyse, Coach und Dozentin und begleitet seit Jahrzehnten Menschen, die (unbewusste) Konflikte überwinden möchten. Sie ist außerdem Autorin und Kongress-Referentin und gibt ihr kostbaren Wissen und ihren Erfahrungsschatz weiter.

Voranmeldungen könnt ihr senden an atreya.wennigsen@web.de.

bottom of page